detas_120years_white

Die Detas-Group beruht auf Erfahrung, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde seit in Pula (Istrie) die erste Firma gegründet wurde, die elektrische Komponenten und Systeme fertigte.

Mit den Jahren wurde die Produktion von Stromversogungsprodukten eingeführt und Detas spezialisierte sich im Bereich industrielle Automatisierung, ein Teil der heute noch aktiv und im Wachstum ist.

1998 wurde die D-POWER Abteilung gegründet, aktiv im Bereich Straßensicherheit und ein Wegweiser in der LED-Meldegeräte-Entwicklung. D-POWER ist heute eine europäische Referenz auf Ihrem Markt dankt fortdauernder Produktinnovation, patentierter Optiken, zertifizierter Blinker und höchster Qualität.

2008 haben wir den Straßensicherheitsauftrag auf Tunnel-, Überdachungs- und Straßenbeleuchtung mit der DLEDS-Abteilung erweitert. Die branchenübergreifende Erfahrung mit Netzteil-LED-Optiken erlaubte uns von Anfang an hochleistungsfähige und zuverlässige Produkte anzubieten. Mit den Jahren haben wir unsere Produktpalette auf Industrieleuchten, Stadtbeleuchtung und maßgeschneiderte Beleuchtungskörper erweitert.

Verkaufsleiter

Bojan Fišer, mag.ing.el.
E-mail: bfiser@detas.com
Mobile: +385 99 265 9985


Region: Serbien, Bosnien, Slowakei

Goran Petrović, univ.bacc.oec
E-mail: gpetrovic@detas.com
Mobile: +385 99 2201 553


Regionen: Österreich und Deutschland

Marko Pavić
E-mail: mpavic@detas.com
Mobile: +385 99 3891 446


Technische Unterstützung und Lichtplanung

Marko Remus, struc.spec.ing.el.
E-mail: mremus@detas.com
Mobile: +385 99 389 1447


Verwaltung und Bestellungen

Nives Šimac
E-mail: nsimac@detas.com
Phone +385 1 3669 398